Einladung zum Online-Kongress „Gemeinsam gesund“

vom 10. bis 16. Juni 2022

Es gibt viele interessante Themen zur Diskussion bzgl. Landwirtschaft mit Angela Lamminger, Birgit Gnadl, Christoph Fischer, Rainer Steidle oder Josef Stöllner – nutze die Gelegenheit und melde Dich gleich an.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Sei dabei und lass Dich von 25 Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen inspirieren. Man erhält Impulse, konkrete Tipps und hilfreiche Unterstützungen für das Gesunde im Menschen, im Tier, in der Natur und in der Umwelt.
Das Besondere an diesem Online-Kongress: Die Interviews wurden live durchgeführt.

Weitere Informationen zum Online-Kongress und zu den Sprecher*innen/Mitwirkenden findest Du unter https://gemeinsam-gesund.org
Wir alle freuen uns, wenn Du dieses Projekt unterstützt und die Einladung an Freunde*innen, Familienangehörige, Bekannte, Kollegen*innen, Kooperationspartner*innen weiterleitest. Herzlichen Dank dafür!

Mit dem Trailer kannst Du schon mal ein wenig hineinschnuppern.

Trailer